THE WORK Coaching

Meist ist es nur ein Gedanke, den du glaubst!

Mit diesem Ansatz beginnt der Prozess von THE WORK, denn meine eigene, für mich stimmige Lösung, finde ich nur in mir. Byron Katie kreierte ein außerordentlich einfaches System der Selbsterkenntnis, das aus vier Fragen besteht. Dieses System nannte sie THE WORK.

 

Mit Hilfe von verschiedenen Tools machen wir die eigene Gedankenwelt sichtbar und betrachten diese aus verschiedenen Perspektiven. Was stresst oder blockiert mich? Warum „glaube“ ich diesen Gedanken über mich? Hat der Gedanken überhaupt etwas mit mir zu tun und kann ich eine Situation überhaupt verändern?

 

Ich begleite Sie gern auf dieser Reise durch ihre Gedankenwelt und unterstütze sie, ihren persönlichen nächsten Schritt zu finden.

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts.

Søren Kierkegaard